Stockturnier 2015 bei den NfR

Stockturnier 2015Heuer waren wieder die Naturfreunde Rottendorf Ausrichter des alljährlichen "Altlandkreisturnieres".

Sechs Mannschaften kämpften dieses Mal um die Punkte auf der Teerstockbahn in Rottendorf. Pünktlich eröffnete Schiedsrichter Siegfried Hierl den Kampf um die Dauben.

Nach einem spannenden Turnier im Modus "Jeder gegen Jeden" wurde die SpVgg Pfreimd ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen das Turnier souverän. Auf den weiteren Plätzen folgten die StSch. Schönseer Land, der SSV Wernberg, der TV 1880 Nabburg, die Naturfreunde Rottendorf und der TSV Oberviechtach.

Nach einer wohlverdienten Brotzeit überreichte Schiessleiter Thomas Neidl den Wanderpokal an die Siegermannschaft aus Pfreimd und gemeinsam lies man die gelungene Veranstaltung in gemütlicher Runde ausklingen.